Freitag, 29. Dezember 2017

Der Gottesglaube der Kommunisten ist ungebrochen

Übereinstimmende Berichte von Besuchern Nordkoreas bestätigen, dass Millionen Normalmenschen dieses Landes Anbeter ihres jeweiligen Staatsoberhauptes zu sein haben oder leiden müssen. Bereits der Großvater Kim Jong-uns, Kim II-Sung, der seinem Heimatland kaum mehr als Unheil bescherte, wollte gottgleich verehrt werden, obwohl er teuflisch diktatorisch handelte, indem er den großen Bürgerkrieg 1950 auslöste. Das sagt die gesamte  Historikergilde der freien Welt, auf Basis aller vorliegenden Tatsachenberichte und Dokumente. Er ist verantwortlich für das damalige Massenelend. Sofort nach jeweiliger Machtergreifung schritten sie wie Ambrosius von Mailand oder wie Papst Damasus über die Erniedrigten hinweg. Wie diese herrschten sie wie unfehlbare. Sie verlangten von allen so primitiv wie sie selbst zu denken.                                                             
Das nordkoreanische Muster des Gottesglaubens hat fast so viel Unheil angerichtet wie die mörderische, ambrosianisch-katholische Kirche ab dem fünften Jahrhundert, nachdem ihre Päpste lehrten, sie seien ebenso wohl  Gottes Stellvertreter, wie die Herren der Inquisition.

Damit ist noch nichts Neues gesagt worden, nur so viel, dass es an der Zeit ist, fest zu stellen, dass der allein wahre Gott ihnen dermal Einst zurechnen wird, was sie angerichtet haben





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen