Dienstag, 16. Februar 2016

Stehe zu deinen Grundsätzen

Ja, Angela Merkel, du hast richtig gehandelt.

Auch wenn der Rest Europas sich gegen dich stellt. 

Was erlauben sich die Damen und Herren Regierungschefs, samt den Abermillionen die bedauerlicherweise zustimmend hinter ihnen stehen?
Möge euch ein ähnliches Schicksal wie den Millionen Hilfesuchenden unserer Tage erspart bleiben.
Aber wenn ihr euch einmal gezwungen sehen solltet vor modernen Vernichtungsmaschinen zu fliehen um das Leben eurer Kinder zu retten, dann denkt zurück wie ihr gedacht und gehandelt habt.
Unsere Regierungschefin agierte gemäß ihrem christlich bestimmten Gewissen, wie es das C im Namen ihrer Partei verlangt.
Das Stückchen Erde das ihr bewohnt gehört euch nicht wirklich.

700 Millionen Europäer müssen sich vor 7 Millionen Kriegsflüchtlingen nicht fürchten, wenn sie gerecht verteilt würden, vorausgesetzt wir selbst sind entschlossen unsere Werte – Toleranz, Wahrhaftigkeit, Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität  - zu bewahren und zu verteidigen. Die Idee den hohen Lebensstandard zu retten ist ok, aber nicht die Angst etwas von den 120 Prozent, die wir unser eigen nennen, abgeben zu sollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen