Mittwoch, 20. Mai 2015

Was wäre gewesen, wenn ...?

Hätten die Deutschen vor 1933, das ihnen seit 1841 vorgelegte Buch Mormon ernst genommen, dann hätte es keine Judenverfolgung im Reich gegeben.
Denn da stand es drin: schwarz auf weiß, diese dringende Warnung:
 
"Wie danken sie den Juden für die Bibel?... gedenken sie der Beschwernisse und der Mühsal und der Leiden der Juden und wie eifrig sie (Gott) gegenüber waren um den Andern die Errettung zu bringen?
Ihr Andern, habt ihr der Juden gedacht, meines Bundesvolkes (spricht der Herr)...?
Nein. Sondern ihr habt sie verflucht und gehasst und nicht danach getrachtet, sie zurückzugewinnen. Aber siehe, das alles werde ich auf euer Haupt vergelten, denn ich der Herr, habe mein Volk nicht vergessen."
2. Nephi 29: 4-5
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen