Mittwoch, 9. Dezember 2020

Jesu Christi Lehren oder Nichts by Gerd

 

Jesus Christus lehrte: „Euer Ja sei ein Ja, euer Nein ein Nein, alles andere  stammt vom Bösen.“ Matth. 5: 37

Kein Gebot wurde weltweit mehr und folgenreicher übertreten.

Wahrhaftigkeit oder Chaos.

Wenn Egoisten antraten um Macht zu erlangen, logen sie allesamt. Politiker wissen genau was die Leute hören wollen. Deren Wünsche zu erfüllen wird den Wählern versprochen. Im 20. Jahrhundert traten sie massenhaft auf, die Fälscher und es scheint jetzt ist es noch schlimmer. 

Hitler, der vom Frieden sprach, wollte von Anfang an den Revanchekrieg. Lenin versprach den Bauern Land und Millionen arme Bauernsöhne, des Krieges übersatt, kämpften in der Roten Armee dafür, um dann festzustellen, dass sie nun Befehlsempfänger wurden und fast wie Sklaven  auf staatlichem Land wirtschaften mussten.

Mao versprach den Menschen Chinas Freiheit und eine bessere Ordnung. 

50 Millionen verhungerten weil er, kaum als Sieger hervorgegangen, 1958  den „Großen Sprung“ wagte und Amerika im Wettbewerb der Stahlerzeugung einholen wollte. Die Bauern mussten statt ihre Felder zu bestellen kleine Hochöfen mit Schrott und Brennholz füttern. Das Resultat war Schlacke und Elend. Seine, auf diese Katastrophe folgende, Kulturrevolution die nahezu ein Jahrzehnt hindurch wütete war gegen Korruption gerichtet, doch die wilden Horden durften grundsätzlich jeden Menschen den jemand nicht leiden konnte seelisch und physisch vernichten. Niemand war seines Lebens sicher. Die Kulturrevolutionäre gingen bald mit Kanonen gegen einander vor. Wehe dem der Schach spielte.

Pol Pot der schlimmste "Kommunist" ließ mittels Willfähriger Millionen namens „des Volkes“ Kambodschas erschießen. Vor allem auf die Brillenträger hatten sie es abgesehen.

Wir sind allesamt nicht ehrlich genug, wenn wir meinen wir müssten den kopf aus einer Schlinge ziehen. 

Was wäre wenn Ehepartner alles wüssten?

Gott hat vorher gewusst, was wir tun werden, wenn uns keiner sieht oder wenn wir meinen, dass uns hoffentlich keiner auf die Schliche kommt. Deshalb sagte er eindringlich: „Tut Buße: Bessert euer Wesen und Leben, dann will ich bei euch wohnen.“ Jeremia 7: 5

Er wird uns vergeben wie ein betrogener, aber liebender Ehepartner, wenn wir ihm folgen.

Schrecklich sind die Zwecklügen der Feinde des sogenannten „Mormonismus“, denn das wissen selbst die Arglistigsten: Diese Kirche lehrt, wie keine andere, die Notwendigkeit  der Wahrhaftigkeit.

Alle Eltern würden ihr Kinder in die Klassen dieser Kirche senden, wenn die Mehrheit heutiger Meinungsbildner kopfnickend bestätigen würden, dass sie fortan wahrhaftig urteilen wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen